Mit einem LinkedIn Post über unseren Kanal Immobilien Zeitung erreichen Sie zielgruppengenaues B2B-Marketing für die Immobilienwirtschaft. Nutzen Sie unsere Reichweite mit über 84.000 Followern.
Profitieren Sie von der starken Präsenz der Immobilien Zeitung auf LinkedIn, eines der erfolgreichsten Netzwerke für geschäftliche Kontakte und professionelle Inhalte. Mit unserem LinkedIn Post bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Werbung genau dort zu platzieren, wo Ihre relevante Zielgruppe bereits aktiv ist. Zusätzlich wird der Post von einem zweiwöchigen Content Ad auf IZ.de begleitet, mit dem Sie ca. 100.000 AdRequests erwarten können. Ihre Vorteile auf einen Blick: - Gezielte Reichweite
- Hohe Interaktionsraten
- Relevanter Content in professionellem Umfeld
- Flexibilität und Messbarkeit
Entdecken Sie Beispiele von anderen Unternehmen und lassen Sie sich inspirieren:
- FidCap – Oktober 2024 während der Expo Real
Bestandteile des Leistungspakets: 1 LinkedIn Post + 2 Wochen Content Ad auf IZ.de in Vollbelegung
Preis pro Posting und zweiwöchigem Content Ad: 10.000 €
- Texte unformatiert als Word.doc (nicht als PDF)
- Mind. 2 Bilder
- 1200 x 628 px – LinkedIn Post
- 300 x 120 px – Content Ad Mobil
- 617 x 250 px – Content Ad Desktop
- Einen Ansprechpartner für das Community-Management, um fachgerecht auf Kommentare und Nachrichten reagieren zu können.
- Laufzeit: Montag bis Sonntag
- Anzeigenschluss: 2 Woche vor Erscheinungsdatum
- Daten an: anzeigen@iz.de
- Spezifikationen: Die technischen Spezifikationen finden Sie hier
- Zahlungsbedingungen und Rabatte: Alle Informationen finden Sie in unserer Basispreisliste