LinkedIn Post: LinkedIn Post


Mit einem LinkedIn Post über unseren Kanal Immobilien Zeitung erreichen Sie zielgruppengenaues B2B-Marketing für die Immobilienwirtschaft. Nutzen Sie unsere Reichweite mit über 93.000 Followern.


Profitieren Sie von der starken Präsenz der Immobilien Zeitung auf LinkedIn, eines der erfolgreichsten Netzwerke für geschäftliche Kontakte und professionelle Inhalte. Mit unserem LinkedIn Post bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Werbung genau dort zu platzieren, wo Ihre relevante Zielgruppe bereits aktiv ist. Zusätzlich wird der Post entweder von einem Advertorial in unserem täglichen Newsletter IZ Aktuell oder von einem zweiwöchigen Content Ad auf IZ.de begleitet.


Ihre Vorteile auf einen Blick:
  • Gezielte Reichweite
  • Hohe Interaktionsraten
  • Relevanter Content in professionellem Umfeld
  • Flexibilität und Messbarkeit

Entdecken Sie Beispiele von anderen Unternehmen und lassen Sie sich inspirieren:
  • Wicona – Januar 2025

  • Wildstone – September 2025 


  • SES– Oktober 2025 

Die verschiedenen Leistungspakete in der Übersicht


Wir benötigen von Ihnen
  • Text unformatiert als Word.doc (nicht als PDF)
  • LinkedIn Post: 1200x628 px
  • Advertorial: 520x360 px
  • Content Ad: 617x250 px (Desktop), 300x120 px (mobile Endgeräte)
  • Angabe zu 3-5 Hashtags
  • Einen Ansprechpartner für das Community-Management, um fachgerecht auf Kommentare und Nachrichten reagieren zu können.

Allgemeine Informationen
  • Laufzeit: Montag bis Sonntag
  • Anzeigenschluss: 2 Woche vor Erscheinungsdatum
  • Daten an: anzeigen@iz.de
  • Spezifikationen: Die technischen Spezifikationen finden Sie hier
  • Zahlungsbedingungen und Rabatte: Alle Informationen finden Sie in unserer Basispreisliste

Gerne beraten wir Sie!

stats